JOBS

Karriere in unseren Stores…

MICHAEL MEYER, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit persönlicher Beratung in 28 individuellen Multi- und Monobrandstores. Zu unserem Markenportfolio gehören Prada, Brunello Cucinelli, Bottega Veneta, Burberry, Marc Cain u.v.m.

Aktuelle Positionen (m/w/x)

  • Mitarbeiter/in·Düsseldorf
  • Fahrer/in·Düsseldorf
  • Duale/r Student/in·Düsseldorf
  • Storemanager/in·Bochum
  • Storemanager/in·Sylt
  • Backofficemanager/in·Hamm
  • Stv. Storemanager/in·Hamm
  • Modeberater/in·Sylt
  • Modeberater/in·Sylt
    • Meyer Potz
      Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Logistikzentrum in Düsseldorf suchen wir ab sofort engagierte/n

      Mitarbeiter/in (m/w/x)

      in Vollzeit für den Bereich Auszeichnung

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores.
      Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges. In unserem Logistikzentrum werden unsere hochwertigen und exklusiven Warengruppen angeliefert, ausgezeichnet und zum Versand fertiggestellt.

      Ihre Aufgaben:

      • Bearbeitung des Wareneingangs und -ausgangs
      • Auszeichnung der Ware gemäß interner Vorgaben
      • Kontrolle von Lieferscheinen und Abgleich mit den gelieferten Artikeln
      • Versandvorbereitung und Paketversand an unsere Filialen und Kunden

      Ihr Profil:

      • Erste Erfahrung im Bereich Logistik oder Versand wünschenswert
      • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
      • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
      • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine strukturierte Einarbeitung
      • Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
      • Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit

      Interessiert?
      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an:

      z.Hd. Frau Nicole Bothur
      Email: hr@meyer-potz.de

      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Meyer Potz
      Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Logistikzentrum in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n

      Fahrer/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:

      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores.
      Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges. In unserem Logistikzentrum werden unsere hochwertigen und exklusiven Warengruppen angeliefert, ausgezeichnet und zum Versand fertiggestellt und versendet.

      Ihre Aufgaben:

      • Planung effizienter Routen für eine termingerechte Lieferung
      • Be- und Entladen von Waren im Transporter
      • Dokumentation von Auslagen wie Zahlungen und Ausstellung von Quittungen
      • Organisation regelmäßiger Wartungstermine und Meldung technischer Probleme beim KfZ
      • Buchung von Autowaschdiensten zur Pflege des Fahrzeugs (innen & außen)

      Ihr Profil:

      • Nachgewiesene Berufserfahrung als Fahrer sowie gültiger Führerschein (idealerweise inkl. LKW-Führerschein)
      • Körperliche Belastbarkeit – Sie können schwere Pakete und Gepäckstücke heben
      • Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendschichten
      • Freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation mit Kunden und Kollegen
      • Ruhe und Übersicht auch in stressigen Verkehrssituationen

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
      • Geregelte Arbeitszeiten in Vollzeit

      Interessiert?
      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an:

      z.Hd. Frau Nicole Bothur
      Email: hr@meyer-potz.de

      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Meyer Potz GmbH
      Als langjähriger dualer Partner der TEXOVERSUM LDT NAGOLD bieten wir dir den perfekten Einstieg in die Fashion-Branche.

      Duale/r Student/in (m/w/x)

      Wir suchen engagierte junge Menschen, die mit frischen Ideen, Neugier und Begeisterung unser modernes Unternehmen bereichern wollen.

      Was dich bei uns erwartet:

      • Persönliche Förderung auf Augenhöhe
      • Einblick in alle Facetten des Fashion-Retails
      • Arbeiten an einzigartigen Resort-Standorten
      • Ein starkes Team, das dich individuell begleitet

      Du möchtest wissen, wie der Alltag im dualen Studium bei uns aussieht?
      Dann schreib uns direkt auf Instagram @michael.meyer.stores und tausche dich mit einer unserer Absolventinnen über ihre Erfahrungen aus!

      Oder bewirb dich direkt bei uns und sende deine Bewerbung an:
      Nicole.bothur@meyer-potz.de

      Wir freuen uns von dir zu hören!

    • Michael Meyer Liza und Yves
      Für unseren exklusiven Multilabelstore MICHAEL MEYER in Bochum suchen wir Sie als

      Storemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores.

      Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihre Aufgaben:

      • Verkauf unserer Kollektionen
      • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Stores
      • Koordination und Motivation des Teams
      • Verantwortung für die Verkaufsfläche – Sicherstellen der optimalen Präsentation
      • Mitarbeiterführung, -Planung und Entwicklung

      Ihr Profil:

      • Erfahrung im Luxus- oder Premium Bereich
      • Führungskompetenz
      • Leidenschaft für Fashion und Lifestyle
      • Ausgezeichnete Kundenorientierung und eine souveräne, positive Ausstrahlung
      • Ausgeprägtes Kommunikationstalent sowie eine hohe Sozialkompetenz
      • Teamspirit und eine hohe Eigenmotivation
      • Gutes technisches Verständnis, auch im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen

      Was Sie von uns erwarten können:

      • Ein tolles Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten
      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
      • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
      • Eine Erfolgsprämie
      • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

      Haben wir Ihr Interesse geweckt?
      Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintritt Termins an die nachstehende Adresse:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Gallery Michael Meyer Kampen
      Für unseren Gallery Michael Meyer Store in Kampen suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Storemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Führung und Entwicklung des Mitarbeiterteams
      • Verantwortung für die Verkaufsfläche
      • Verkauf unserer exklusiven Kollektion
      • Unterstützung bei der Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation
      • Backoffice-Tätigkeiten, einschließlich Personalplanung und CRM
      • Umgang mit PC und E-Mail-Programmen
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Erfahrung im Premium- oder Luxussegment
      • Führungskompetenz
      • Kundenorientiertes Handeln mit ausgeprägter Kontaktfreude
      • Hohe Beratungsqualität in einem exklusiven Umfeld
      • Souveränes, positives Auftreten und hohe Eigenmotivation

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Bei der Wohnungssuche stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Michael Meyer Madeleine
      Für unseren Michael Meyer Madeleine Store in Hamm suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Backofficemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihre Aufgaben im engen Austausch und Absprache mit dem Storemanager und dem Logistik Zentrum:

      • Bearbeitung und Kontrolle der Waren Ein- und Ausgänge
      • Bearbeitung jeglicher Warenbewegung
      • Auszeichnung und Kontrolle der Neuware
      • Bearbeitung der Lieferantenretouren
      • Verpackung und Versand von Retouren, Umlagerungen und Kundenbestellungen
      • Bearbeitung der Bestellungen und Retouren unserer Onlineplattformen
      • Emailkorrespondenz mit den relevanten Abteilungen
      • Lagerpflege und Lagerverantwortlichkeit

      Ihr Profil:

      • Teamspirit und eine hohe Eigenmotivation
      • Sorgfältiges und nachhaltiges Arbeiten fällt Ihnen leich
      • Gutes technisches Verständnis, auch im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Michael Meyer Madeleine
      Für unseren Michael Meyer Madeleine Store in Hamm suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Stellvertretende/n Storemanager/in (m/w/x)

      in Vollzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Unterstützung des Storemanagers bei der Führung und Entwicklung des Mitarbeiterteams
      • Mithilfe bei der Verantwortung für die Verkaufsfläche
      • Verkauf unserer exklusiven Kollektion
      • Unterstützung bei der Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation
      • Im Austausch mit dem Storemanager Optimierung der Personalplanung und Weiterentwicklung beim Customer-Relationship-Managements
      • Umgang mit PC und E-Mail-Programmen
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Erfahrung im Premium- oder Luxussegment
      • Kundenorientiertes Handeln mit ausgeprägter Kontaktfreude
      • Hohe Beratungsqualität in einem exklusiven Umfeld
      • Souveränes, positives Auftreten und hohe Eigenmotivation

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Gallery Michael Meyer Kampen
      Für unseren Gallery Michael Meyer Store in Kampen suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Modeberater/in (m/w/x)

      in Teilzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Kompetente und individuelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
      • Präsentation und Pflege unseres exklusiven Sortiments
      • Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und Events
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Leidenschaft für Mode und Luxus
      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premium- und/oder Luxussegment

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Bei der Wohnungssuche stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores

    • Max Mara
      Für unseren Max Mara Store in Kampen suchen wir baldmöglichst eine/n engagierte/n

      Modeberater/in (m/w/x)

      in Teilzeit

      Über uns:
      Michael Meyer, ein modernes und wirtschaftlich erfolgreiches Modeunternehmen mit bundesweit 170 Mitarbeitern, steht für exklusive Designermode und Accessoires im Premium- und Luxussegment mit zweiundzwanzig individuellen Multi- und Monobrandstores. Begeisterte Kunden, engagierte Mitarbeiter, Qualität, Service und Kundenorientierung bilden die Grundlage unseres Erfolges.

      Ihr Aufgabenbereich:

      • Kompetente und individuelle Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
      • Präsentation und Pflege unseres exklusiven Sortiments
      • Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und Events
      • Guter Umgang mit den neuen Medien

      Ihr Profil:

      • Leidenschaft für Mode und Luxus
      • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
      • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
      • Erfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Premium- und/oder Luxussegment

      Wir bieten:

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Unternehmen
      • Ein positives Betriebsklima und ein großartiges Team
      • Eine faire, leistungsbezogene Vergütung
      • Bei der Wohnungssuche stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite


      Interessiert?

      Wenn Sie Ihre Kompetenzen ambitioniert bei uns einbringen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre vollständige Bewerbung an:

      Meyer Potz GmbH, Luegplatz 6, 40545 Düsseldorf, z.Hd. Frau Nicole Bothur
      E-Mail: HR@meyer-potz.de
      Instagram: michael.meyer.stores
      LinkedIn: linkedin.com/company/michael-meyer-stores